ich hab heute die EE 2 demo aus der PC-Games entnommen (zum Glück hat die funktioniert). Ich muss sagen mein Ersteindruck würde 95 % ergeben.... Die Grafik wurde insofern verbessert da die Einheiten und Gebäude noch detailierter als beim Vorgänger ausgefallen sind. Die KI wurde auch deutlich verbessert. Zu meinem Bedauern musste ich feststellen das es noch zahlreiche Bugs in der Demo gibt. So fehlten z.B. bei der Festung der Deutschen die Details und nur die Umrisse waren zu sehen. Doch muss ich auch sagen das ich denke das EE 2 nie an AoE 3 (AGE OF EMPIRES 3) herankommen wird, da die ersten Bilder von AoE 3 jetzt schon besser aussehen als die von EE 2. Trotzdem bin ich zuversichtlich das EE 2 den Thron des besten Echtzeitstrategietitels bis zum erscheinen von AoE 3 innehaben wird. (vielleicht schlägt Stronghold 2 oder Spellforce 2, EE 2)
also dann holt euch die Demo ---------------------------------------------------- Ein Star ist jemand, der andere überragt, weil er geschickt genug war, auf einen Stuhl zu steigen.