Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
Umfrage: Wie gefällt euch Splinter Cell 3 ???
Bisher wurden 2 Stimmen zur Umfrage "Wie gefällt euch Splinter Cell 3 ???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ganz Gut 0
0%
2. Naja 0
0%
3. Ich bleib bei den ersten Teilen 0
0%
4. Superduppermegageil =) 0
0%
5. Ich mochte Splinter Cell noch nie !! 2
100%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 PC-Spiele
anuseth Offline

Wohl ein Neuling was ??

01.04.2005 17:37
Splinter Cell 3- Chaos Theory Antworten

Hi Leutz

Der 3. Teil des 3. Person Shooters, unterscheidet sich nur geringfügig von den beiden Vorhergehenden.
Sam Fischer muss wiedermal einen Geheimauftrag erledigen, hingegen zu den Vorgängern hat er diesmal ein paar mehr Möglichkeiten, unentdeckt an den "bösen Buben" vorbeizukommen.
Auch neue Waffen und Moves hat sich Sam Fischer angeignet, so kann er jetzt nur mit Messer bewaffnet, Feinde töten oder sie ohne Waffe "ausknocken".
Auch der Multiplayermodus ist vom Vörgänger verbessert worden, jetzt stehen auch 4 Maps für den Co-op Modus zur Verfügung.
Weiters wurden neue Maps für den Versus-Mode erstellt.

Zur Technik:
Die Grafikengine wurde weiterentwickelt und Licht-und Schatteneffekte sind ein muss für alle "Grafikfreaks" wie mich.
Splinter Cell 3 setzt auf ein Dolby-Digital-System der Extraklasse.
Grüsse euer Anuseth !!

Fazit:
Das Genremässige "nicht durchrennen und alle töten- Programm" hat schon seit dem ersten Teil eine große Fangemeinde.
Ob der 3. Teil die beiden vorhergehenden toppt, bleibt abzuwarten, die Chancen stehen jedenfalls gut.

Meine Meinung:
Mir haben die beiden Vorgänger nicht gefallen weil ich auf dieses "durchrennen und alle töten- Programm" stehe.
Diese Schleichen geht mir dermassen auf die Nerven ausserdem gibt es so manche Passage bei der nicht nur ich hängengeblieben und nur mit Cheats weitergekommen bin !!

Naja, bewertet Fleissig
Ich möchte hier keine klugen Sprüche sehen !!! =)

«« Pariah
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz