Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
Umfrage: Wie gefällt euch Pariah ???
Bisher wurde eine Stimme zur Umfrage "Wie gefällt euch Pariah ???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ganz nett 0
0%
2. ich bleib bei UT 0
0%
3. so ne scheisse 0
0%
4. kein Kommentar 0
0%
5. ich hab nur Bilder und Movies gesehen, muss das Spiel aber mal anzoggen ! 1
100%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.
 PC-Spiele
anuseth Offline

Wohl ein Neuling was ??

02.04.2005 22:43
Pariah Antworten

hi leutz,
heute habe ich erste Infos zu Pariah, dem neuen Shooter von den Machern von UT (alle Teile) Digital Extremes, bekommen und ich sage Pariah ist der heißeste Shooter der in nächster Zeit erscheinen wird (mal abgesehen von S.T.A.L.K.E.R)
Nicht nur der Multiplayer wurde gegenüber UT verbessert, nein, auch haben die Entwickler diesmal eine superhypermegageile Singleplayerkampagne entworfen.
Zur Story:
Die Erde im Jahr 2520 n.Chr.
Der Virus t149 (lol, nachmache nach RE, der T-Virus lol), rafft die Menschheit dahin.... das Militär sieht nur eine einzige Chance... eine 50 Megatonnenbombe über dem Wasserspiegel zur Explosion zu bringen.... Das bedeutet das Ende allen Lebens.
Das Militär beginnt prompt mit der Evakuierung der Erde... hier tritt der Hauptcharakter, Dr. Jack Mason, auf den Schauplatz.
Er war ein Arzt für die Schönen und Reichen wurde aber wegen eines Patzers degradiert.
Jetzt soll er mutmasslich Infizierte von der Erde evakuieren.... doch da passiert es.... das Transportschiff stürzt ab und nur Dr. Mason und die schöne Karina (welche immun gegen den Virus ist) sind die einzigen überlebenden..... und in 16 Stunden explodiert die Bombe !!!
Die Unglücklichen stürzen genau neben einem Gefängnis ab, welches noch Inhaftierte enthällt, welche nicht evakuiert werden sollten..... der Kampf ums überleben beginnt !!!!!
----------------------------------------------------
Ein Star ist jemand, der andere überragt, weil er geschickt genug war, auf einen Stuhl zu steigen.

«« Act of War
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz